Wir bedanken uns bei allen Kunde

Das Schönheitsinstitut Swetlana Baldauf *  Institut für ästhetische Kosmetik im Ärztehaus  links der Oder in Frankfurt (Oder), Uferstraße 3  Tel.: +49 (0) 335 24285      Disclaimer    Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung

Hier finden Sie uns

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die nachfolgenden Artikel in der Vorweihnachtszeit berücksichtigt haben.
Die aussagen gelten aber auch über das Fest hinaus!

Märkischer Sonntag am 16.12.2007 unter der Rubrik:

LAST MINUTE GESCHENKIDEEN

Was Frauen wünschen

... und Männerherzen höher schlagen lässt

Gehören Sie auch zu den Herren der Schöpfung, die Geschenke für Ihre Liebste noch schnell am Heiligabend besorgen? Und haben Sie es nicht eigentlich satt, immer wieder in das enttäuschte Gesicht Ihrer Frau zu blicken weil schon wieder Pralinen und Küchenmaschinen unterm Weihnachtsbaum liegen?
Das muss nicht sein! In diesem Jahr können Sie, liebe Herren, das W e i hnachtsfest ganz in Ruhe undohne Stress genießen, denn wir haben genau das richtige Geschenk für Ihre Liebste. Denn wenn Sie sie einmal so richtig verwöhnen wollen, dann schenken Sie ihr doch einfach schöne Wäsche und Dessous. Eine Geschenkidee, über die sich jede Frau freut. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl traumhaft schöner Dessous der Pariser Lingerie. Egal ob zarte Spitze, Seide oder Mikrofaser, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Kommen Sie ganz e i n f a c h vorbei und wählen Sie aus unserem umfangreichen Sortiment genau das Richtige für Ihre Herzdame. Schenken Sie exklusive Dessous, die nicht nur nachts im Schlafzimmer ihre Funktion erfüllen, sondern auch tagsüber zum Einsatz kommen werden. Wenn Sie nicht wirklich sicher sind, was die Dame Ihres Herzens gern trägt, schenken Sie einfach einen Gutschein!
Mit diesem kann sie in unserem umfangreichen Sortiment ihre Traumwäsche auswählen. Vielleicht wollen Sie Ihrer Frau auch ein paar erholsame Stunden gönnen, dann sind unsere Wellness- und SPA- Angebote genau das Richtige. Am besten, Sie schauen mal bei uns im Schönheitsinstitut in der Uferstraße vorbei. Wir beraten Sie gern. Und kompetent, denn wir wissen, was Frauen und auch Männer wünschen...

Ihre Swetlana Baldauf

Fax:
Mail:
Post

Telefon WM
+49  (335) 24285

spaoase(at)t-online.de

15230  Frankfurt (Oder) Uferst. 3
klaus(at)baldauf.co

Mit Anmeldungen und Fragen zum Service des Schönheitsinstitutes
wenden Sie sich  telefonisch 0335 24285 direkt an die Inhaberin, Frau Swetlana Baldauf.
Gern beantworten wir Ihre Anfragen per E-Mail.

Disclaimer        Haftungsausschluss        Datenschutzerklärung           Impressum

Hotstone
  Statistik neuer Besucher seit 2003

aktuelles Jahr